Da die Logopädie zu den medizinisch notwendigen Versorgern unserer Gesellschaft gehört, bleibt meine logopädische Praxis weiterhin geöffnet und die Therapien finden wie vereinbart statt.
Bitte beachten Sie die aktuellen Hygienevorschriften und Verhaltensregeln, wenn Sie meine Praxis betreten. Zum jetztigen Zeitpunkt – Februar 21 – sind FFP2 Masken für alle Patienten ab 15 Jahren notwendig, bis 6 Jahren besteht keine Maskenpflicht, für 6 bis 14 jährige Patienten reicht eine handelsübliche Stoff- oder medizinische Maske.
Durch meine besonderen Maßnahmen, z. B. (Spuck-) Schutzwände in den Therapieräumen, konstantem Tragen einer FFP2 Maske, regelmäßiges Lüften und Einhaltung des Mindestabstandes können Behandlungen weiterhin in der Praxis durchgeführt werden.
Buchen Sie eine Videotherapie!
Darüber hinaus sind zum momentanen Zeitpunkt auch Videotherapien erneut möglich und werden von der Krankenkasse bezahlt! Daher: Falls es Ihnen nicht möglich sein sollte, die Praxis für eine logopädische Therapie aufzusuchen oder es für sie gesundheitlich riskant sein sollte, ist eine Videotherapie die optimale Lösung.