web analytics
Tamara Reinisch Logopädie Kaufbeuren

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Tamara Reinisch. Seit 24 Jahren übe ich meinen Beruf als Logopädin mit viel Begeisterung und Engagement aus. Meine erste logopädische Praxis eröffnete ich im Jahre 2003 in der Kaufbeurer Innenstadt. Seither betreibe ich erfolgreiche meine Logopädiepraxis und komplettierte sie vor einigen Jahren zusätzlich durch eine Ergotherapeutin.

Im Laufe der Jahre besuchte ich zahlreiche Fachfortbildungen, wie LAX VOX (Stimmtraining), Mini Kids (Stottertherapie), Kognitives Training (Gedächtnistraining) etc. und erwarb im Jahr 2018 meine Zusatzqualifikation als Trainer für Kognitives Training nach Stengl (wissenschaftlich fundiertes Gedächtnsitraining).

Gerne stehe ich Ihnen mit meinem unfangreichen Logopädiewissen beratend oder therapeutisch zur Verfügung.

Rufen Sie gerne an, oder schreiben Sie!

Tel.:08341/9667773 oder info@logopaedie-reinisch.de

Einblicke in die Praxis:

 

Call Now ButtonTermin vereinbaren